Pressemitteilung BoxID: 844283 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

SunPower® - mehr Energie - maximale Garantie - günstiger Solarstrom für Gewerbe und Industrie

25 Jahre Garantie auf Solarmodule - eine lohnende Investition für Firmen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Firmen aufgepasst ... gewerbliche Solaranlagen auch mit 25 Jahren SunPower Garantie

Moduel von SunPower®-Industry mit 330- 350 Wp Solarleistung - beste preiswerte Solarleistung jetzt auch im Gewerbe und Industriebereich.
Das SunPower®-Industry Modul - ein Modul das mit einer Performance von 350 W peak genug Energie erzeugt um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen und zu speichern. Das Hochleistungs Modul von Sunpower®-Industry - guter Preis - 25 Jahre Vollgarantie. Solarstrom im Gewerbebereich selbst produzieren.

Ideale Eigenstromgewinnung für Landwirte, Unternehmen und Einkaufsmärkte um maximalen Solarstrom zu erzeugen.
SunPower® - besonders geeignet sind Flachdächer und Trapezblech-Dächer. Schnelle Infos und Kurzbewertung unter 08009928000 bundesweit kostenfrei.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.