SunPower® - mehr Energie - maximale Garantie - günstiger Solarstrom für Gewerbe und Industrie

25 Jahre Garantie auf Solarmodule - eine lohnende Investition für Firmen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Firmen aufgepasst ... gewerbliche Solaranlagen auch mit 25 Jahren SunPower Garantie

Moduel von SunPower®-Industry mit 330- 350 Wp Solarleistung - beste preiswerte Solarleistung jetzt auch im Gewerbe und Industriebereich.
Das SunPower®-Industry Modul - ein Modul das mit einer Performance von 350 W peak genug Energie erzeugt um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen und zu speichern. Das Hochleistungs Modul von Sunpower®-Industry - guter Preis - 25 Jahre Vollgarantie. Solarstrom im Gewerbebereich selbst produzieren.

Ideale Eigenstromgewinnung für Landwirte, Unternehmen und Einkaufsmärkte um maximalen Solarstrom zu erzeugen.
SunPower® - besonders geeignet sind Flachdächer und Trapezblech-Dächer. Schnelle Infos und Kurzbewertung unter 08009928000 bundesweit kostenfrei.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Sigfox und TH Deggendorf forschen am „1 Euro IoT“

Der IoT-Ser­vice­pro­vi­der Sig­fox wird künf­tig ge­mein­sam mit der Tech­ni­schen Hoch­schu­le Deg­gen­dorf am „1 Eu­ro Io­T“ for­schen. Als Grund­la­ge di­ent da­bei das Low-Po­wer-Wi­de-Area-Netz­werk von Sig­fox.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.