"SunPower easy" in 1 Tag haben sie endlich eigenen Strom

Mit "SunPower easy" die einfachste Möglichkeit bis zu 2.500 KWh eigenen Strom jährlich

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Jetzt haben wir für sie die ideale Solaranlage mit höchstem Wirkungsgrad und maximaler Stromerzeugung. "SunPower easy" wurde von der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH geschaffen um jedem aber wirklich jedem Hausbesitzer oder auch Eigentümer von Wohnanlagen die Möglichkeit zu geben, eigenen umweltfreundlichen Solarstrom mit wenig Aufwand zu installieren. Die "SunPower easy" Solaranlage kann direkt aufs Hausdach, an die Fassade oder direkt in den Garten aufgebaut werden.
  • Sie wollen Ihre Stromrechnung radikal reduzieren
  • "SunPower easy" ist ideal bei einem Stromverbrauch von 1.000 - bis 12.000 KWh
  • Ihr Budget für eine Solaranlage liegt bei maximal 5.000 Euro
  • Sie legen Wert auf Qualität und 25 Jahre Vollgarantie der Solarmodule
  • Im "SunPower easy" Paket sind SunPower-Module, Halterung, SMA Wechselrichter und auf Wunsch Montage mit dabei
  • Sie wollen die "SunPower easy" Solaranlage schlüsselfertig in einem Tag installiert haben und in Betrieb gehen
  • Sie wollen keinerlei Formalitäten mit Steuer Finanzamt oder Banken
Ausstellung Beratung - Täglich Mo-Fr 9-16 Uhr - Beratung - Ausstellung im "Sonnencafe" - Anmeldung ☏ Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.