SunPower X21 & X22 Solarmodule - beste Leistung und Qualität zum guten Preis

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - .

SunPower X21 & X22 erzeugt Turbo-Strom vom Dach

Mit SunPower macht die Sonne auch für Sie Überstunden und das an 365 Tagen. SunPower ist der Turbo auf dem Dach der z.B. mit Speicher rund um die Uhr Strom ins Hausnetz liefern kann. Unabhängig vom Stromnetz kann man so viel Geld sparen und das für immer, denn SunPower Module haben eine 25 jährige Produkt- und Leistungsgarantie.

SunPower X21 & X22 Solarmodul - wie ein "Turbo auf dem Dach.

SunPower - Solarmodule mit den effektivsten Maxxeon Solarzellen haben Wirkungsgrade von rund 22 %- - zusammen mit Tesla-Speichern - Powerwall - erreicht man eine hohen Energie Autarkie im Haus.

Hausbesitzer setzen auf unabhängige Energie

In der Metropolregion Nürnberg sind bereits über 45.000 Häuser mit einer eigenen Solar-Energie-Anlage ausgestattet. Bundesweit sind es rund 1.400.000 Häuser. Gerne berät man Fragen im „Sonnencafé bei iKratos-Weißenohe bei Nürnberg“ täglich von 9 – 16 Uhr – Anmeldung – Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.