SunPower Solarstrom "all you need" Photovoltaik - Solarstrom - "all you need" für 1.990 Euro

SunPower all you need (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solarstrom erzeugen spart Geld. Mit der neuen SunPower Solarstrom Anlage "all you need" Photovoltaik Anlage können Sie 100% Strom selbst erzeugen und 100% selbst verbrauchen.

Jetzt erzeugen Sie dank der SunPower PERC Technik bis zu 8% mehr Solarstrom mit dem neuen SunPower Solarmodul inklusive 25 Jahren Garantie.

Warum eine Solaranlage aufs Dach bauen lassen, wenn Sie vor dem Haus genug Strom erzeugen können, um Waschmaschine und Licht mit der "all you need Solaranlage" zu versorgen.

Photovoltaik mit Kopf und für den kleinen Geldbeutel - all you need. Mit dabei sind SunPower Solarmodule Wechselrichter und Anleitung. Mehr