SunPower Solarmodule in Deutschland

Eines der besten Solarmodule in Deutschland

SunPower Solar Technik (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower ist ideal für Süddächer

Hier zeigt sich die beste Leistung für SunPower Solarmodule. Mit der patentierten Maxeon Technik erreichen die Jahreswerte höchste Jahres-Gesamterträge. Zusätzlich 25 Jahre Garantie bezeugt die TOP Leistung und Qualität der SunPower Module in Deutschland.

Ost-West Dächer

Gerade Früh und Abend holen SunPower Module die volle Leistung für Eigenstrom aus dem Dach. Der Grund ist u.a. die patentierte Maxeon Technik und die Lötbahnfreien Wafer auf der Frontseite.

Infos zu SunPower in Deutschland unter 0800 9928000 - Deshalb sollte man in Deutschland auf SunPower vertrauen

SunPower Module mit der patentierten Maxeon Technik haben keine Lötbahnen mehr. Dadurch haben die Module die Bestperformance von 360 Wp auf 1,6 m². In Deutschland aber auch weltweit haben SunPower Module 25 Jahre Vollgarantie.

Bereits eine kleine Dachfläche reicht - um mit Solar 2500 eigenen Strom für Hauhalt Küche und Co. zu erzeugen. Ab 5.990 Euro.

Infos : iKratos Solar- und Energietechnik - Ihr Partner seit 17 Jahren mit weit über 6.000 Referenzen. Kommen Sie ins "iKratos-Sonnencafe" mit Beratung & Ausstellung täglich von 9-16 Uhr geöffnet => Samstag nach Vereinbarung