SunPower Solarmodule, das Beste für Ihr Dach

SunPower Maxeon Module

SunPower Solarmodule der Baureihe Maxeon zeichnen sich vorallem dadurch aus, dass sie erhöhte Werte aus diffusen Licht und Maximalwerte auf dem Dach erzeugen können. Durch eine lötbahnfreie Oberfläche können Sun Power Solarmodule bis zu 30% mehr Leistung als handelsübliche Solarmodule erzeugen.

Eine der besten Kombinationen: SunPower kombiniert mit der neuen Tesla Powerwall macht Sie bis zu 100 % unabhängig. Speziell in Zusammenhang mit Elektromobilität und Wärmepumpentechnik können Sun Power Solarmodule den Jahresverbrauch Ihres Hauses optimieren.Sie sparen nicht nur bares Geld, sondern vorallem die Unabhängigkeit spielt eine entscheidende Rolle.

SunPower Solarmodule in Deutschland gibt es bei der ikratos Solar- und Energietechnik GmbH, der erste und einzige „SunPower Elite“ Fachpartner in Deutschland für SunPower Solarmodule. In der Ausstellung werden täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr Beratungen durchgeführt. Telefonische Beratung vorab unter Telefon 09192 992800.

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.