Pressemitteilung BoxID: 887757 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

SunPower Solaranlagen in Deutschland

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Süddächer

Hier zeigt sich die beste Leistung für SunPower Solarmodule. Mit der patentierten Maxeon Technik erreichen die Jahreswerte ca 10% mehr als alle anderen Module an Jahres-Gesamterträgen. Zusätzlich 25 Jahre Garantie bezeugt die TOP Leistung und Qualität der SunPower Module in Deutschland.

Ost-West und Nord Dächer

Gerade Früh und Abend holen SunPower Module die volle Leistung für Eigenstrom aus dem Dach - natürlich auch aus Satteldächern. Aus Norddächern werden bis zu 70% der Südleistung generiert. Der Grund ist die patentierte Maxeon Technik und die Lötbahnfreien Wafer auf der Frontseite.

Infos zu SunPower in Deutschland unter 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.