SunPower Solar will mit Qualität und Leistung in den Gewerbe und Industrie Bereich

SunPower Solar - 25 Jahre Garantie garantiert

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - SunPower will in den Gewerbe und Industrie Bereich

SunPower will mit dem Commercial P 17 Module, ein Modul das mit einer Performance von 350 W peak genug Energie erzeugt um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen.
Das Hochleistungs Modul von Sunpower hat einen sehr guten Preis, 25 Jahre Vollgarantie dabei arbeitet das SunPower Modul ohne Lötfahnen in Schindeltechnik. Durch die besondere Verschaltung sind die Module effektiver als normale Module und können 13% mehr Leistung erzielen. Die Module werden tagsüber den Solarstrom in das gewerbliche Objekt liefern und nachts mit einem Batteriespeicher (optional) gewerbliche Objekt versorgen. Die Module der Performance Serie von SunPower® sind so konzipiert, dass sie gleichmässige Leistung über viele Jahre in gewerblichen Anlagen erbringen. 25 Jahre Vollgarantie gehören dazu. Die Performance Serie Design verringert die weissen Freiräume zwischen den Zellen, eliminiert die Spiegelung der Busbars auf den Zellen, verringert den elektrischen Widerstand zwischen den Zellen und erhöht damit die Leistung verglichen mit gewerblichen konventionellen Modulen. Geprüft mit strengsten SunPower Qualität Standards und unterstützt durch eine herausragende kombinierte Produkt- und Leistungsgarantie.

Informationen und Tipps
für gewerbliche Unternehmen unter 0800 9928000 täglich von 9-16 Uhr Mehr

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.