SunPower Solar und E3DC Speicher - eine der Kombinationen zur Erzeugung von Solarstrom

Viel Leistung auf dem Dach ergibt viel Leistung für den Speicher

SunPower und E3DC Speicher sind eine gute Kombination (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower Solar und E3DC Speicher - eine gute DC Kombination zur Gewinnung von Strom

SunPower Solarmodule sind die leistungsstarken Helden der Solar -Szene - SunPower Solarzellen mit der neuesten Maxeon Solar-Technik liefern beste Wirkungsgrade bei bester Leistung.

Das neue Solarmodul Maxeon mit 400 Watt Leistung ist die Solaranlage mit Turbo Energie auf dem Dach Carport oder Garage - auch bei Regen liefern die Solarmodule von SunPower genug Energie um das Haus zu versorgen und den E3DC Speicher zu laden.

Was oben auf dem Dach mit voller Leistung geschieht kann mit dem E3 DC Speicher auch im Keller erfolgen - die beste Leistung vom Dach wird in einen DC-Speicher gebracht und bei Strombedarf im Haus direkt zu den Verbrauchern geliefert.

Eine der besten Kombinationen - 20 SunPower Solarmodule und mindestens 10 KWh E3DC Speicher fürs Haus liefern genug Strom um sich langfristig unabhängig zu machen und Stromkosten zu sparen. Eine Notbetrieb Funktion bei Stromausfall ist in dem E3 DC - System bereits vorbereitet.