SunPower Solar und Caterva Speicher auf der Umweltmesse in Forchheim

Viel los auf der Umweltmesse der Sparkasse in Forchheim

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Gerade in der Metropolregion Nürnberg: Caterva Speicher für 100% Freistrom - Nachfrage nach Solar Speicher und SunPower Photovoltaik steigt

SunPower Solar und Caterva Speicher für 100% Freistrom auch auf der Umweltmesse in Forchheim

Viel los war auf der Umwelt und Energiemesse in Forchheim. Neben SunPower Solarmodulen und Caterva Speicher für Photovoltaik und Solaranlagen werden solche 100% igen Energiesysteme immer beliebter. Hausbesitzer nehmen immer mehr SunPower - Solaranlagen wie auch mit Caterva Speicher in die Wunschliste auf. Neben Elektromobilität und Einbau von Wärmepumpen werden Eigenstromlösungen mit dem von Siemens entwickelten Caterva Speicher aus Pullach bei München für Hausbesitzer immer interessanter und die Unabhängigkeit immer attraktiver. So kommen Stromcloud Lösungen auch immer mehr in den Fokus um eine 100% ig Energiefreiheit zu garantieren. 20 Jahre Garantie und Teilnahme am Regelenergiemarkt ist für den Swarm Speicher von Caterva selbstverständlich.

Hilfe bei der Entscheidung und Info Telefon für Kunden im Raum Nürnberg Forchheim im Sonnencafe bei iKratos täglich von 9-16 Uhr unter Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.