SunPower® Solar - so macht man heute Solarstrom

Nutzen Sie Ihr Dach für mehr Strom

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Dach optimal nutzen mit SunPower®

Höchste Leistung vom Dach. Mit SunPower® Modulen wird Ihr Dach zum Weltmeister - dazu noch 25 Jahre Voll-Garantie. SunPower® Solar - einer der Weltmarktführer auf Ihrem Dach.

Bereits 3 SunPower Module liefern bis zu 1.100 KWh pro Jahr. Die lichtempfindlichen patentierten Solarzellen mit der Maxeon® Technologie verzichtet auf der Vorderseite auf Lötbahnen. SunPower® - und die Post geht ab - auch bei schlechtem Wetter. In der Frühe sind SunPower Module die Ersten - abends die Letzten - so muß Solar sein.

Durch die glatte Oberfläche liefern deshalb SunPower Module viel mehr Energie als andere - . SunPower® holt zudem mehr aus der Fläche und ist optimal kombinierbar mit Tesla Powerwall Speicher. SunPower® Module gibt es natürlich auch in "fullblack" Infos unter 0800 9928000 oder tägliche Beratung & Ausstellung von 9-16 Uhr im Sonnencafe bei iKratos mitten in der Metropolregion Nürnberg.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.