SunPower Solar Strom - die MAXIMAL ENERGIE vom Haus Dach ist da

SunPower Solar - das führende, globales Unternehmen im Bereich Solartechnik

Beispiel (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower – das global aufgestellte Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert viel mehr Strom aus der Dachfläche. Das Unternehmen ist das zweitgrößte Solarunternehmen weltweit.  Die Mitarbeiter sind  Experten im Bereich der Forschung und Herstellung effektivster Solartechnik. SunPower hat in 30 Jahren mehr als 500 Patente entwickelt.

SunPower – effektive Modultechnik

Durch die Wafer der SunPower Module, die sich durch ihre ganzflächige beschichteten Kupferunterlage von anderen Modulen unterscheiden, erzielen diese einen Mehrbetrag von 8 Prozent gegenüber anderen Modulen bei gleicher Fläche.  Das Herzstück des SunPower Moduls ist die Maxeon® Solarzelle.

Eine Investition, die sich lohnt…

Die SunPower Module sind in der Herstellung und in der Anschaffung aufwendiger und deshalb teurer als herkömmliche Solarzellen. Eine Investition macht sich aber in der höheren Lebensdauer und Leistung bezahlt. Die Leistung der Module bleibt  auch nach 25 Jahren nahezu unverändert. Zudem erzeugen die Module mehr Strom als andere auf dem Markt verfügbare Module, sodass sich eine Anschaffung doppelt bezahlt macht.

Einige Forscher sagen, im Jahr 2050 wird die Hauptenergiequelle weltweit die Sonne sein. Setzen Sie auf Qualität mit SunPower und sichern Sie sich die Preisvorteile von SunPower bei Ihrem SunPower Premium Händler.

Auch in "Komplettschwarz"

SunPower Solarmodule gibt es auch in Komplettschwarz. Formschön und ästhetisch für ihr Dach.

Mehr Infos zu SunPower Solaranlagen unter 0800 9928000  oder hier

iKratos Solar und Energietechnik GmbH - Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung täglich beraten lassen. Tel. 09192 992800