SunPower - Nachhaltigkeitspreis “Sustainability Award”

SunPower ausgezeichnet mit Nachhaltigkeitspreis

SunPower - Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeitspreis (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Der Modulhersteller SunPower ist erster Gewinner des Nachhaltigkeitspreises des "pv magazine".

SunPower ist stolz, erster Gewinner des Nachhaltigkeitspreises des „pv magazine“ zu sein. Die ökologische und nachhaltige Produktion der Module sind der Grund für die Auszeichnung. Weitere Informationen zur ökologischen und nachhaltigen Herangehensweise von SunPower erhalten Sie hier.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH setzt deswegen weiterhin auf Hochleistungsmdoule von SunPower und auf Nachfolgermodule.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH bietet Hochleistungsanlagen von SunPower zur Produktion von umweltfreundlichen Solarstrom an. Interessierte sind herzlich zur Beratung in die firmeneigenen Ausstellung eingeladen. iKratos plant, organisiert und realisiert ihr persönliches Energiekonzept.

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 09192 / 992800