Story Box-ID: 1020639

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

SunPower Maxeon Solar bietet leistungsstarke Module in Deutschland

400 Watt SunPower Maxeon Module mit der höchsten Performance

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
1-2-3 SunPower Maxeon Solarpaket von iKratos - Solartechnik mit Speicher

Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Solarmodule liegen voll im Trend auf dem Weg zur Stromunabhängigkeit. Für diese Kriterien führt kein Weg an SunPower Maxeon Solar vorbei.

Die Marke SunPower kann auf 35 Jahre Solarerfahrung verweisen und ist in Sachen Leistungs- und Produktgarantie ganz ganz vorne mit dabei, da bereits viele Millionen PV-Module installiert wurden. Auch die Produkteigenschaften setzen vollumfänglich auf Leistungsstärke. SunPower Maxeon oder Performance Solarmodule haben 25 Jahre Voll- und Leistungsgarantie

400 Watt SunPower Maxeon Module

Ab sofort sind die 4ß0 Watt pro Modul mit der neuen Maxeon Technologie erhältlich. Die lötfreie Oberfläche liefert mit der Maxeon Technik die höchste Leistung pro Fläche auf dem Markt.

Diese starke Leistung in Verbindung mit dem hohen Qualitätsstandard und der langjährigen Erfahrung machen SunPower zum perfekten Partner für iKratos Solar- und Energietechnik aus Weißenohe.

Die Firma iKratos, die z. B. als Testsieger bei Focus Money als Deutschlands Beste ausgezeichnet wurde, ist immer bestrebt dem Kunden das Beste zu installieren und hat daher ein Spezialpaket „1-2-3 SunPower Maxeon & Speicher mit TESLA Speicher für 19.990 Euro netto geschnürt" Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Wichtiger Hinweis: