SunPower 400 Wp next generation Solarmodule

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Mit SunPower macht die Sonne auch für Sie Überstunden und das an 365 Tagen. Das Modul 400 Wp mit 6 Zoll Technik der nächsten Generation kommt 2019 auf den deutschen Markt - der Wirkungsgrad liegt bei fast 25 %.

SunPower ist der Turbo auf dem Dach der z.B. mit Speicher rund um die Uhr Strom ins Hausnetz liefern kann. Unabhängig vom Stromnetz kann man so viel Geld sparen und das für immer, denn SunPower Module haben eine 25 jährige Produkt- und Leistungsgarantie.

Sunpower Solar Module X 400 Wp - next generation - Sunpower Solar Module - Die Solarzellen mit 30 Jahren Erfahrung

SunPower next generation mit 6 Zoll Technik - Dachflächen optimal nutzen mit SunPower®. Mit SunPower® Modulen erzeugen Sie mehr Strom vom Dach als mit den üblichen Solarzellen. SunPower® mit der patentierten Maxeon Zelle erzeugt bis zu 50% mehr Strom. Bereits 3 SunPower® 400 WP X Serie - Module liefern bis zu 1.300 KWh pro Jahr.
Sunpower Solar Module X 400 next generation in Deutschland - die Solarzellen mit 30 Jahren Erfahrung 400 Wp - next generation.

Die lichtempfindlichen Solarzellen mit der Maxeon® Technologie verzichten auf Lötbahnen und sind dabei wesentlich haltbarer als normale Zellen. Hohe Leistung - auch bei schlechtem Wetter und dabei noch 25 Jahre Vollgarantie - so muß Solar sein.

SunPower Solar - TESLA Speicher kompatibel

SunPower ist optimal kombinierbar mit dem Tesla Powerwall 2.0 Speicher. SunPower® Module auch in "fullblack"

Beratung Infos
ikratos Solar und Energietechnik GmbH - SunPower Premium Partner - Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

IDC stellt Smart-Cities-Prognosen vor

Im Rah­men der Fu­tu­re­s­ca­pe-Prog­no­sen ha­ben sich die Markt­for­scher von IDC auch dem The­ma Smart Ci­ties ge­wid­met. Sie ver­öf­f­ent­lich­ten die Top 10 der Vor­her­sa­gen, die sich im Zu­ge der Di­gi­ta­len Trans­for­ma­ti­on auf re­gio­na­le und lo­ka­le Be­hör­den aus­wir­ken wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.