Studie zum Kundenvertrauen - Platz 1 belegt iKratos

Freude kommt auf: iKratos auf Platz 1 (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Im Rahmen der Studie „Höchstes Vertrauen“, durchgeführt von der IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung, landet die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH im Ranking auf Platz eins und ist als einziges Unternehmen in der Branche Solartechnik gelistet.

Die Studie "Höchstes Vertrauen" ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht und wurde bereits zum dritten Mal durchgeführt.

(Veröffentlicht in FOCUS 48/18 vom 23. November 2019. Ranking einzusehen unter: http://www.deutschlandtest.de/kundenvertrauen/ )

Die iKratos GmbH konnte bisher mehr als 7000 Projekte realisieren. Die professionelle, kundenorientierte und qualitätsgetreue Projektberatung und -umsetzung zeichnet iKratos aus, was sich in den Zahlreichen Kundenreferenzen wiederspiegelt.

Die iKratos GmbH agiert im Großraum der Metropolregion Nürnberg. Bei Fragen rund um das Thema Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und E-Mobilität sind alle Interessenten herzlich zu einem Beratungsgespräch in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen.