Stromrechnung runter - Eigenes Haus braucht eigenen Strom

Turbo Solar mit SunPower-SunPremium ab 5950 Euro

Toll, dass man heute Strom selber machen kann. Solarbesitzerin Boss in Nürnberg berichtet: "Vor 3 Jahren habe ich mich entschieden meinen eigenen Strom zu machen. Ich hatte bereits 2 Angebote mit "normalen Modulen". Durch eine Empfehlung kam ich zu SunPower-SunPremium und damit zu iKratos. SunPremium hat mich mit Leistung, Garantie und Preis voll überzeugt. Die hohe Energiedichte, das lötfreie Patent zeugt von höchster Qualität. Die Umsetzung wurde von iKratos innerhalb kurzer Zeit durchgeführt. Ich bin begeistert, dass ich auch an Regentagen Energie erzeuge, wo meine Nachbarn mit "normalen Modulen" im Dunkeln sitzen.

SunPremium aufs Dach rauf - Stromrechnung runter - Solar 2500

Bereits eine kleine Dachfläche reicht - um mit Solar 2500 eigenen Strom für Haushalt Küche und Co. zu erzeugen. Ab 5.990 Euro.

TURBO Solar mit SUNPOWER 360 X22

SunPower - ein global aufgestelltes Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert viel mehr Strom aus der Dachfläche.

Hocheffiziente SunPower Solarmodule X22 360 Wp mit dem Motto: "Mein Strom für mich" auf dem Hausdach platziert - so werden immer mehr Hausbesitzer unabhängig von den großen Stromversorgern. Zahlen Sie sich selbst die Stromrechnung, denn bei SunPower Anlagen mit Tesla Speicher kommt der Strom nach wie vor aus der eigenen Steckdose.

Süd Ost West oder Nord ... Turbo Solarstrom von jeder Dachseite

Modernste Solartechnik machts heute möglich Sonnenstrom aus allen Dachteilen zu erzeugen. Leistungsstarke, lichtsensible SunPremium Solarmodule, die einzeln optimiert werden erzeugen mehr Energie - auch bei lichtschwachen Tagen. Energie aus Ost West Nord und Süd - ja sogar auf Gauben und verschatteten Garagen.

Infos -Beratung - Ausstellung

Ausstellung Beratung - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - iKratos Solar- und Energietechnik GmbH - 91367 Weißenohe bei Nürnberg - Bahnhofstrasse 1 - Tel 09192 992800

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.