Strom erzeugen wo kein Netz ist - mit Solarinselanlagen geht das

Hybridheizung (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Strom wo keiner ist - Solarinselanlagen erzeugen Strom ohne Netzanbindung.

Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solartechnik GmbH stellt immer mehr einen Nachfrage nach Solarinselanlagen ohne Bürokratie und Notstromlösungen mit Solaranlagen fest.

"Uns ist es endlich gelungen ein Solarinsel - System zu entwickeln und installieren, das wirklich netzunabhängig arbeitet und so je nach Größe der Solaranlage und Batteriesystem unabhängig von Netzstrom macht", so Harhammer.

Wir haben uns auch für den Steca Wechselrichter mit MPP Tracking entschieden weil hier eine robuste Technik verwendet entwickelt wurde. Die Batterien werden mit AGM Technik ausgeführt und sorgen auch hier sehr robust für Strom Tag und Nacht.

Solche PV Anlagen werden ohne Bürokratie eingebaut, es ist keine Netzanmeldung erforderlich. Zum großen Teil kann man diese Anlagen auch unter Hilfestellung eines örtlichen Elektrikers selbst einbauen.

Die ikratos GmbH bietet eine Erstberatung für Kunden unter Tel 0800 9928000