Stopp Stromkosten --> Balkonsolar von Panasonic ist schnell montiert

Panasonic-Minisolar hilft Stromrechnung senken

Balkonsolar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Das Panasonic Balkon Solar System ist schnell montiert und hilft Ihnen die Grundstomversorgung zu übernehmen. Durch den photovoltaischen Effekt kann tagsüber auch an regnerischen Tagen mit dem Panasonic Balkonsolar System hochwertige Strom-Energie auf dem Balkon von Wohnungen oder auf dem Hausdach direkt erzeugt werdem. Der erzeugte Strom wird dank Solarmodul und dahinter liegendem Inverter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz genutzt.

Und so funktioniert die Balkonsolar Anlage

Das Balkonsolar System ist eine kleine vollständige kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus Solarmodul sowie einem Modulwechselrichter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz.

Durch natürliches Sonnenlicht wird durch den photovoltaischen Effekt in den Panasonic HIT Solarzellen hochwertiger Gleichstrom erzeugt. Ein passender Miniwechselrichter macht daraus Steckdosenstrom mit 240 Volt, dieser Strom wird dann direkt für Kühlschrank Licht und sonstige elektrische Verbraucher genutzt.

Die Montage erfolgt direkt am Balkon Hausdach oder im Garten - das 240 Watt Panasonic Solarmodul inklusive Modulwechselrichter wird mit einer beliebigen Haussteckdose verbunden - FERTIG.

Erzeugt werden so jährlich bis zu 250 KWh Strom - das spart Stromkosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird..

Beratung Ausstellung und Mitnahme von Balkonsolar Kraftwerken - direkt bei der iKratos GmbH - Der Hersteller von Panasonic - Balkonsolar Kraftwerken www.ikratos.de