Sportvereine bekommen SunPower Solarmodule geschenkt.

Eine Aktion die Sportvereine unterstützt

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Die Firma SunPower und iKratos veranstalten in der Metropolregion Nürnberg eine besondere Aktion für Sportvereine. Sportvereine mit einem Energieverbrauch von 3.000 bis zu 15.000 kWh bekommen 2 SunPower Solarmodule geschenkt, wenn sie eine Photovoltaik Anlage auf einem freien Dach von rund 8 KWp errichten lassen.
Bereits 15 Solarmodule von SunPower erzeugen zwischen 5.000 und 6.000 kWh an Strom, genug um Kühlung und Lichter und auch Wärmeerzeugung für die Dusche und Heizung mit Wärmepumpe zu versorgen.
Die Aktion „SunPower für Sportheime“ ist zeitlich bis 30. April 2017 begrenzt, soll aber in 2017 errichtet werden. Interessierte Sportvereine und Vorstände melden sich unter 0800 9928000

Mehr nformationen

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Wie wird der Umsatz mithilfe des Internet of Things smart?

Wer mit smar­ten Pro­duk­ten und Ser­vices Geld ver­die­nen will, muss die­se nicht nur ent­wi­ckeln und an­bie­ten. Viel­mehr sind die pas­sen­den Er­lös­mo­del­le ein ent­schei­den­der Be­stand­teil von IoT-Pro­jek­ten. Und die­se un­ter­schei­den sich zum Teil deut­lich von den Um­satz­prak­ti­ken bei klas­si­schen Pro­dukt­ver­käu­fen und Sup­port-An­ge­bo­ten. Die Er­lös­mo­del­le auf die An­for­de­run­gen des IoT an­zu­pas­sen, ist we­ni­ger ei­ne tech­ni­sche als ei­ne kul­tu­rel­le Her­aus­for­de­rung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.