Speichertechnologien und Maxeon Zellen

Die Zukunft von Photovoltaik

Photovoltaik ist die Zukunft (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die Zukunft sind erneuerbare Energien und Technologien. Und beides entwickelt sich zum aktuellen Zeitpunkt stetig weiter. Im Bereich der Photovoltaikanlagen und zugehörigen Batteriespeicher tut sich einiges.

Es wird an einigen neuen Speichermöglichkeiten geforscht und viele Speicheralternativen zu Lithium-Ionen Batterien werden auch schon verkauft. Hierzu zählen unteranderem der Salzwasserspeicher, Redoxflow Speicher und der Feststoffspeicher.

Die optimale Kombination dieser Speicher ist: mit der aktuell besten Technologie der Photovoltaikzellen: Die Maxeon Technologie der SunPower Module. Diese erzielen die höchste Wirkleistung und ermöglicht es dem US-Amerkanischen Unternehmen die leistungsstärksten Module auf dem Markt.

Mehr Informationen und passendes Anschauungsmaterial finden Sie bei iKratos in der Bahnhofstr. 1, 91367 Weißenohe. Um Terminvereinbarung unter 09192-992800 wird gebeten.