Spannende Vorträge über Photovoltaik Speicher-E-Mobilität und Wärmepumpe aus der Praxis

Willi kommt: Vorträge über "Erneuerbare Energie-light" - leicht lustig verständlich und spannend

Willi kommt- Energievorträge einfach erklärt (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Willi Harhammer - Chef einer Solarfirma in Bayern liebt das Thema Erneuerbare Energie und lebt dafür.

"Einer der besten Vorträge die ich bis heute gehört habe - nicht kompliziert wissenschaftlich - motivierend und endlich einfach zu begreifen", so einer der vielen Zuhörer, wenn Willi Harhammer Solartechnik erklärt und Beispiele aus der Praxis bringt, 40% der Stromenergie ist erneuerbar und kommt bereits von Privatbetreibern.

Es wird auch schon mal über Klimafragen diskutiert. Jede Tonne Co2 schmilzt 3 m³ Eis in der Antarktis.

Willi Harhammer, Spezialist im Bereich der Photovoltaik Speicher Wärmepumpe und E-Mobilität - kommt direkt aus der Praxis - die Vorträge sind spannend - Viele kommen zu seinen lustigen und kurzweiligen Vorträgen - oder laden ihn ein - "Erneuerbare Energie light" Eine kleine Show - ob er als Koch verkleidet kommt oder einfach in zivil - die Vorträge sind kurzweilig, interessant, spannend und lustig. So werden die Themen Erneuerbare Energie Solartechnik und Co. fast spielend auf das Publikum übertragen.

Willi kommt:  Kompetente - publikumsnahe Vorträge Solar Speicher E-Mobilität - einfach und klar erklärt aus der Praxis Willi kommt Vortraege Solar Waermepumpe E-Mobilität

Mit Experimenten, Beispielen und lustigen Einlagen. In 1-2 Stunden können Sie live dabei sein - die neuesten Vorträge in Bayern.

Interessant auch für Kommunen, Universitäten, Bürgerinitiativen, Friday for Future-Gruppen, Klimagruppen - oder zu politische Veranstaltungen - Kindergärten und Schulen zum Thema Erneuerbare Energie. Infos oder Buchungen unter kontakt@ikratos.de