Pressemitteilung BoxID: 936368 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solarstrom für eigenen Strom kann auf jedem Dach oder Fläche erzeugt werden

Ost West Süd Nord oder doch Fassade - moderne Solarstrommodule erzeugen überall Strom

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Solarstrom kann auf jeder Dachseite erzeugt werden - Modernste Solartechnik machts heute möglich Sonnenstrom aus allen Dachteilen zu erzeugen. Leistungsstarke, lichtsensible SunPremium Solarmodule, die einzeln optimiert werden können - erzeugen mehr Energie - auch bei lichtschwachen Tagen. Energie aus Ost West Nord und Süd - ja sogar auf Fassaden Gauben und verschatteten Garagen.

Jetzt- Solarstrom erzeugen wo es früher undenkbar war. Erstberatung täglich. ☏ 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.