Solarstrom für Gewerbe und Industrie

Günstiger Strom mit SunPremium

SunPower industrie 345 Wp (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solarstrom für Industrie

Fast unsichtbar sieht man auf Flachdächern immer mehr Ost-West PV-Anlagen. Billiger Strom mit einer PV-Anlage tags produziert kostet keinen Pfennig mehr, wenn die Investition einmal gemacht wurde. Die Amortisation ist recht kurz, klar wenn der Strom dauerhaft im Gebäude genutzt wird.

In der Regel sind SunPremium-Solaranlagen nach Ost-West ausgerichtet um keinen Platz zu verschenken und die Sonnenkraft früh-mittag und abends optimal zu nutzen. Solaredge kann Schatten auf Industriedächern minimieren.

Informationen und Beratung

mehr Informationen und Hintergründe zu Solar-Speicher-Batterie-Wärmepumpe täglich bei iKratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstraße 1.

Täglich von 9 bis 16 Uhr sind die Energiespezialisten der ikratos GmbH für Fragen da. " Solarstrom für Industrie" Anmeldung unter Telefon 09192 9928 00