Solarstrom für Gewerbe und Industrie

Günstiger Strom mit SunPremium

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Solarstrom für Industrie

Fast unsichtbar sieht man auf Flachdächern immer mehr Ost-West PV-Anlagen. Billiger Strom mit einer PV-Anlage tags produziert kostet keinen Pfennig mehr, wenn die Investition einmal gemacht wurde. Die Amortisation ist recht kurz, klar wenn der Strom dauerhaft im Gebäude genutzt wird.

In der Regel sind SunPremium-Solaranlagen nach Ost-West ausgerichtet um keinen Platz zu verschenken und die Sonnenkraft früh-mittag und abends optimal zu nutzen. Solaredge kann Schatten auf Industriedächern minimieren.

Informationen und Beratung

mehr Informationen und Hintergründe zu Solar-Speicher-Batterie-Wärmepumpe täglich bei iKratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstraße 1.

Täglich von 9 bis 16 Uhr sind die Energiespezialisten der ikratos GmbH für Fragen da. " Solarstrom für Industrie" Anmeldung unter Telefon 09192 9928 00

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Blockchain wird 2018 das IoT revolutionieren

Nach Ein­schät­zung des eco-Ver­bands wird 2018 ein „ech­tes“ Block­chain-Jahr. Die Zahl der kon­k­re­ten Bu­si­ness-An­wen­dun­gen wächst ste­tig. Neue Block­chain-Kon­zep­te wie Ethe­re­um oder Hy­per­led­ger Fa­bric sor­gen für mehr Per­for­man­ce und kom­men so dem In­ter­net der Din­ge (IoT) zu­gu­te.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.