Solarpflicht - jetzt bereits Solaranlage bestellen

Solaranlage
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Bald kommt die Solaranlagen Pflicht. Deshalb bieten wir heute bereits hochwertige Balkonsolar und Solaranlagen von SunPower-Maxeon, einem der weltweient TOP Solarhersteller für private und gewerbliche Kunden mit 25 Jahren Garantie und neuester Technik.

Im online Shop können Sie Ihre Solaranlage ansehen - bestellen - danach abholen installieren und dabei erheblich Geld sparen.

Erzeugen Sie heute bereits Strom vom Dach, bevor die Solarpflicht kommt. Wir bieten Ihnen bereits jetzt SunPower Photovoltaikanlagen mit optimal abgestimmten Wechselrichtern von SMA und Montage-Komponenten.

Egal ob Sie Ihre PV-Anlage in München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Genf, Zürich oder Wien planen, wir haben weltweite Wetterdaten um den spezifischen Ertrag zu ermitteln. Mehr Infos