Solarmodule von SUNPOWER - viel meeeehr Solarstrom ....

Die neuesten Turbo Solarmodule SunPower 320 - 400 sind da

Solar ist wichtig (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower ® – ein global aufgestelltes Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert einfach mehr Strom als die üblichen Solarmodule. Durch die neueste patentierte lötfreie Technik liefern SunPower Solarmodule von der Typenreihe  - Performance oder Maxeon die meiste Energie pro m² - durch die  effektive Nutzung wird früh morgens bis abends wird mehr Strom erzeugt - SunPower in den Leistungsklassen von 320 bis 400 Watt . „Mehr Solar-Strom geht nicht"

Als stolze Besitzer einer SunPower Solaranlage sind wir voll überzeugt von der neuesten Maxeon Technik im Solarbereich

SunPower Solarmodule Maxeon-Performance 320 - 400 Watt - beste Leistung zum guenstigen Preis Beste Technik mit Solaranlagen - SunPower Solar - Maxeon - 22,6 Prozent Wirkungsgrad - wer weniger hat - hat weniger Strom   Solarmodul Max 3 Maxeon 400 Watt Minimale Flächen werden bei modernen SunPower Max 3 Solarmodulen mit Maxeon Zellen benötigt um maximalen Sonnenstrom auch aus diffusem Licht zu erzielen.

Normale polykristalline oder monokristalline Module mit Lötbahnen auf der Lichtseite gibt es seit vielen Jahren - neu ist aber die Maxeon Technik mit bis zu 400 Watt pro Solarmodul.

Die SunPower Technologie revolutioniert ohne Breit-Lötbahnen auf der Vorderseite - dank Maxeon Technik seit über 20 Jahren die Technik von vielen Solarherstellern und Modulen - SunPower wird als eines der besten Solarmodule weltweit anerkannt.

Es gibt unschlagbare Argumente für preiswerte und haltbare SunPower Solarmodule. Kombinieren Sie Ihr System mit Speicher von Siemens Sunlight - RCT oder gar Tesla Powerwall und erzielen Sie die besten Stromerträge die Ihr Dach liefern kann.

Kommen Sie den SunPower Elte Partner - den Profis der Solarbranche. SunPower Elite Dealer - Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Speicher - führt Beratungen für Solar Speicher und erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.