Pressemitteilung BoxID: 887453 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solarmodule - gestern ist immer noch heute

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Normale Solarmodule sind äußerlich schwer zu unterscheiden. Ob die Technik von "gestern" ist oder von heute erkennt man nur beim Näherhinsehen. Wer zum Beispiel auf den Vorderseiten der kristallienn Module keine Lötbahnen mehr sieht und schwarze Wafer und Rahmen erkennt, sieht eines der besten Solarmodule auf dem Markt der Solartechnik. SunPower Solar glänzt mit der Maxeon Technik und erreicht damit beste Wirkungsgrade von bis zu 23 %.

Ob sie jetzt einen Ladenhüter von ihrem Solarteur bekommen hätten oder nicht können Sie bei der iKratos Solar und Energietechnik GmbH täglich von 9-16 Uhr genauer live auf Wunsch mit Beratung sehen.

Fordern Sie eine Beratung in der Ausstellung dammit Sie die richtigen Solarmodule auf dem Dach haben.

Beratung bundesweit im Sonnencafe Tel 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.