Pressemitteilung BoxID: 884876 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solarfirma für Solaranlagen in Nürnberg

die iKratos GmbH installiert seit 17 Jahren Photovoltaik und Speicher

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH installiert seit 17 Jahren große und kleine Photovoltaik und Solaranlagen in der Metropolregion Nürnberg. So wurden bis heute weit über 6.000 Projekte durchgeführt. Wer Qualität und Neueste Speichtechnologie möchte hat mit der iKratos GmbH mit eigenen Monteuren den richtigen Partner.

Beratung und Ausstellung im Sonnencafe täglich von 9-16 Uhr Anmeldung unter 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.