Pressemitteilung BoxID: 887433 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solaranlagen unterstützen die Stromerzeugung in Deutschland

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Jeder Hausbesitzer kann seinen eigenen Strom in Deutschland erzeugen. Solaranlagen die Strom erzeugen passen auf jedes Hausdach werden schnell installiert und liefern über 35 Jahre lang Solar-Strom.
Zudem unterstützen regenerative Strom-Erzeugungs-Arten bereits 35 % des Stromes im Netz.
Wer heute investiert kann so auch fürs Alter vorsorgen und eigenen Strom statt gekauften Strom im Haus verwenden.
Solaranlagen sollten daher hohe Qualitätsvorteile haben, ein Beispiel hierfür sind SunPower Module, die einen Fullservice und hohe Leistung liefern. Bundesweite Beratung bietet das Sonnencafe mit Ausstellung täglich von 9-16 Uhr unter Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.