Solaranlagen mit Windkraft kombinieren

Eigener Strom - Unabhängigkeit mit Wind und Sonne

SunPower Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigenstrom für Haus oder Gewerbe wird mit steigenden Energiepreisen immer beliebter. Wer sich für Photovoltaik mit Speicher entscheidet wird unabhängiger vor steigenden Energie- und Stromkosten, erzeugt umweltfreundliche dezentrale Energie und spart Stromkosten.

Balkon Solaranlagen sind bereits ab 495 zu haben und können auch in Miet oder Eigentumswohnungen verwendet werden.

Kleine Windanlagen können dabei zusätzliche Energie erzeugen, bis zu 10 m darf die Nabenhöhe betragen, so kann man dann 24 lang zusätzliche Energie erzeugen. Die Energie kann dann für Haus oder Gewerbe genutzt werden oder auch direkt in die Heizung eingespeist werden.

Wenn auch Sie in Deutschland eigene Energie für Haus oder Gewerbe Strom erzeugen wollen, dann machen Sie das. Setzen Sie auf SunPremium Solarsysteme: Melden Sie sich unter Tel. 0800 9928000 ---> Erstberatung und und Infos auch unter www.ikratos.de

iKratos Solar - Der Sieger im Test der Solaranlagen im Focus Money. iKratos Solar und Energietechnik GmbH