Story Box-ID: 764144

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Solaranlagen - kostenfreie Beratung für die Metropolregion Nürnberg

Beratung-Ausstellung täglich von 9.00 bis 16.00 in Weißenohe, Bahnhofstrasse 1

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
Solaranlage: Kaufen Sie jetzt die Strom-Zukunft und setzen Sie auf eigene Photovoltaik und Speicher

Solaranlagen werden aufgrund der stetig steigenden Preise für Strom, Gas und Öl immer beliebter. Eigener Strom der mit einem Batterie-Speicher den Strom auch in der Nacht nutzen kann, macht unabhängig bis maximal 100%. Solar-Anlagen dieser Art gibt es ab 5000 Euro.

Zudem kann der Strom eine Wärmepumpe mit Strom aus der PV-Anlage unterstützen und Sie können komplett auf Öl und Gas verzichten.

Eine sehr gute und effektive Wärmepumpe mit Direktkondensation und Speicher, die zusammen mit der Wärmepumpe harmoniert, liefert die Firma Bartl aus Ulm.Infos unter www.ikratos.de

Die Installation und Beratung für solche Kompakt-Energiekonzepte wird durch iKratos Solar- und Energietechnik, die direkt in der Metropolregion Nürnberg sitzt ausgeführt.

Mit dem Kauf investieren Verbraucher in die Zukunft und profitieren zudem von den Vorteilen, die durch erneuerbare Energien gegeben sind. Mit Solaranlagen und Wärmepumpen können Haushalte Strom und Heizung und Warmwasser in Eigenregie erzeugen.

Mittlerweile sind qualifizierte PV-Solarunternehmen in Deutschland dazu in der Lage in 1 Tag zu installieren. Ein weiterer Vorteil der Solaranlagen liegt im Umweltschutz.

Die Anlagen weisen keinerlei CO-Ausstoß auf und sind somit umweltfreundlich. Unter Berücksichtigung der auch in Zukunft steigenden Strom-, Gas- und Ölpreise sichern sich Haushalte mit der Entscheidung für eine solche Anlage langfristig deutliche Einsparungen im Alltag. Zugleich profitieren sie aktuell von den Eigenstromnutzung.

Durch zinsgünstige KFW-Darlehen können die Finanzierungskosten deutlich minimiert werden. Außerdem stellt der Bund für einzelne Anlagen Zuschüsse bereit.

Für eine schnelle Anlagenplanung empfiehlt sich das Internet-Programm www.pvsimpel.de

Informationen und Beratung täglich unter 09192 992800

Wichtiger Hinweis: