Pressemitteilung BoxID: 917782 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Solaranlagen in Feucht und Schwarzenbruck - schnell installiert - sofort Stromkosten sparen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Der Strom Ihrer Photovoltaikanlage ins eigene Netz eingespeist oder selbst verbraucht. Bevor Sie sich für eine Photovoltaikanlage in Feucht Schwarzenbruck Moosbach oder Winkelhaid entscheiden, sollten Sie rechnen, ob und wann sich Ihre Investitionskosten amortisieren. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Größe der Photovoltaikanlage, Sonneneinstrahlung sowie Ausrichtung und Neigungswinkel der geplanten Anlagefläche.

So gibt es Solaranlagen, wie Balkonsolar bereits ab 350 Euro zur Unterstützung im Hausbereich. Mehr Modul-Sonnen-Solaranlagen wie das Solar 2500 oder Solar 5000 System sind bereits für Wärmepumpe und E-Mobility vorgesehen.

Immer öfter werden dazu Speicher für die Nacht verbaut. Empfehlenswerte Solaranlagen-Batterien sind Tesla LG oder RCT Speicher. Aussstellung Beratung Info Telefon 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.