Pressemitteilung BoxID: 917340 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solaranlagen für Solarstrom nach wie vor eine gute Investition

Solar 5000 gefragter denn je ...

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Immer mehr Solaranlagen auf den Dächern. Fotovoltaik erzeugt einen Großteil, speziell im Sommer an Strom in unserem Lande. Jeder Hausbesitzer, jede Miet-Wohnanlage hat das Recht eigenen Strom zu produzieren. Solarstrom ist günstiger denn je, und man kann 20 Jahre lang auf eine sichere Einspeisegebühr zählen.

Der Strom aus Photovoltaikanlagen kostet rund 10-12 Cent und spart die normalen 0,30 € vom Strom- und Energielieferanten. Zusätzlich kann man den Strom speichern und für die Elektromobilität, Heizungsanlage (Wärmepumpe) benutzen. Die Firma ikratos hat mit dem Solarpaket 5000 ins Schwarze getroffen - viele Anlagen wurden ab 2016 bis heute installiert. Zusammen mit speichern ist das eine tolle Möglichkeit Tag und Nacht eigenen Strom zu produzieren und zu speichern.

Bis zu 80 bis 90 Prozent Ersparnis sind hier möglich. Infos und Erst-Beratung unter Telefon 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.