Solaranlage und Speicher gegen Netzausfall Blackout oder Stromausfall

RCT Speicher und deutsche Solarmodule gegen Strom-Ausfälle und Unsicherheiten der Stromnetze

Solar 2000
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Immer häufiger kommen Stromausfälle auf der ganzen Welt zum Tragen. Was in Afrika und Südamerika oder jüngst auch in New York passiert, kommt immer näher an Europa ran.

Stromausfälle Blackout oder Netzausfälle können bei uns Menschen die wichtigsten Funktionen im Haus Supermarkt Verkehr Internet komplett aus dem Takt bringen.

Aus diesem Grunde gibt es ein Blackout System mit Solaranlage und Notstromspeicherpaket von der ikratos Solar und Energietechnik GmbH, dieses Paket wird komplett installiert in der Region Nordbayern und Mittelfranken zum Preis ab11.990 Euro netto. Dabei sind zehn Stückhochwertige deutsche Solarmodule der Marke AxSun mit 310 W peak, zusammen mit RCT Speicher und Wechselrichter, einer der bestbewerteten Lithium Speicher der HTW Berlin 2019.

Zusätzlich kann man noch eine Speicherförderung von 1000 € inklusive Abschreibungsmöglichkeit und Mehrwertsteuer Rückholung erhalten.

Infos Ausstellung unter Telefon 08009928000