Solaranlage mit Photovoltaik - Wandfassade erzeugt Strom

Mach Deinen Strom mit Photovoltaik - Solarfassade

Solarfassade (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ohne Strom geht nix - eigener Strom für Industrie und Haus

Woher kommt die Energie - der Strom ? Natürlich aus der Steckdose, diese Weisheit haben wir schon seit Kindesbeinen verinnerlicht. Was wäre aber wenn man Strom selber erzeugen könnte, so wie die Müller mit ihren Wind- oder Wasserrädern früher? Na klar geht das heute mit Solartechnik auch in Bayern. Durch den photovoltaischen Effekt wird Energie erzeugt - mit Batterie oder Speicher sogar für die Nacht.

Designer Solar auch an der Wand mit Solarfassaden

Es gibt Designer Solaranlagen, Carport Solar Anlagen aber auch "Black is beautiful" Solaranlagen. Für die Fassade und Terrasse gibt es besondere semitransparente Solarmodule. Wichtig dabei ist die Speicherung mit TESLA Batterie ist es eines der effektivsten Möglichkeiten eigenen Strom auch für die Elektromobilität zu speichern. so wurde auch die Solarfassade bei der AWO in Fürth von iKratos installiert.

Info über Solar

Infotelefon in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Tel 09192 992800 oder bundesweit 0800 9928000