Solaranlage günstig kaufen

Eigenstrom wird immer attraktiver - die Stromrechnung sinkt

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Immer mehr Hausbesitzer wollen sich von Stromrechnungen befreien. Schuld an der Misere sind gestiegene Stromrechnungen und Abgaben. Die Entscheidung für eine Solaranlage ist eine gute Entscheidung. Zusammen mit Speichern kann man sich so bis zu 100 Prozent unabhängig machen.

Solaranlagen ab Lager zu günstigen Preisen gibt es bei www.pluszuhause.de .

Wer in Komplettpakete mit Speicher und Fix und Fertig Montage investiert und eine Solaranlage kaufen will, ist mit dem 999 Dächer Programm gut bedient. Diese Aktion ist jedoch beschränkt auf die Metropolregion Nürnberg.

Online Shops wie Photovoltaik4all bieten dabei auch Komplettpakete in dem Shop an.

Bereits für günstiges Geld kann man heute in die eigenen Solaranlage zu Hause investieren. Profis setzen dabei auf Qualität und lange Garantien.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.