Solaranlage für Wohnen & Fahren

Sonnenenergie - unsere Zukunft - Unabhängig mit eigener Energie

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Solarteur planen und installieren Photovoltaik & Speicher für Häuser. 100% Energie Tag u. Nacht Sommer u. Winter ! Kommen Sie mit Ihrer Idee ins "Sonnencafe". Hier gibt es Ausstellung & Beratung - täglich Mo- Fr von 9-16 Uhr - Mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim. ☏ 09192 992800 .

Tschüss teurer Strom ...

Es ist soooooo einfach - Strom selbst zu produzieren. Heute produziert man seinen Strom selbst - damit ist die Stromrechnung "Schnee von gestern". Photovoltaik produziert eigenen Strom. 100% Energiefrei rund um die Uhr mit eigenem "Ökostrom". Machen Sie den ersten Schritt.

SOLAR für ALLE - "999 Dächer Aktion"

Das "999 Dächer - SOLAR für ALLE - Paket" passt auf jedes Haus. Mit Photovoltaik & Lithium Speicher Paket können Sie ab sofort bis zu 4.000 KWh eigenen Strom pro Jahr erzeugen. Damit können Sie einen großen Teil Ihrer jetzigen Stromrechnung einsparen. Das "999 Dächer Paket" wurde von der iKratos GmbH zusammengestellt, diese "Volkssolaranlage" spart viel Geld, es passt quasi auf jedes Dach auch auf die Garage oder Mietshaus und ist in 1 Tag betriebsbereit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.