Solar ohne Finanzamt - ganz einfach

Panasonic-Photovoltaik - mit Notstrom - Solaranlage - ohne Bürokratie

Solar für Eigenstrom (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Panasonic-Autark-Solar - In jedem Haus oder Wohnung ohne EEG und Finanzamt - mit Speicher - einfach zu installieren

Die Autark-Solar Anlage mit Panasonic Solarmodulen und Speicher und SC Wechselrichter für Notstrom im Haus ist da. Mit dieser Solarstrom-Anlage können Sie Ihre elektrischen Geräte zum ersten Mal auch bei Stromausfall betreiben. Ohne Finanzamt - völlig legal - ohne EEG Gebühren und Netzausbau.

Sparen Sie Stromkosten - Haushaltsgeräte wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspülmaschine, Unterhaltungselektronik und Beleuchtung können Sie mit der Panasonic - Solarstrom Anlage versorgen - netzunabhängig - autark.