Solar als Geldanlage - so gehts ... Wie man aus 50 Euro 100 macht ...

Zinsen waren gestern heute verdient man Geld über die Stromrechnung ...

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Solaranlagen verdoppeln Ihr Geld. Durch die Einsparung der Stromrechnung verdienen Sie täglich. Je mehr Sie verbrauchen um so mehr sparen Sie. Warum das so ist zeigen wir Ihnen gerne in unserer täglichen Beratung mit Ausstellung im "iKratos - Sonnencafe" von 9-16 Uhr - Anmeldung ☏ Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.