Solar Photovoltaik Bamberg und Umgebung

Photovoltaikanlage für Bamberg und Umgebung

Referenzanlage mit SunPower Modulen © iKratos
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Bei der Auswahl eines Installateurs wird empfohlen auf die Regionalität zu achten. Denn ein regionaler Partner kann bei Problemen schneller helfen und Sie bezahlen weniger Anfahrtskosten. Im Bereich Solartechnik empfiehlt es sich auch auf die Erfahrung des Unternehmens zu schauen. Denn ein Heizungsbauer, der nur wenige Photovoltaikanlagen im Jahr installiert besitzt nicht die selbe Erfahrung, wie ein Handwerksunternehmen, dass sich auf Photovoltaikanlagen konzentriert.

Für die Stadt Bamberg und Umgebung können Sie Ihre Anfrage gerne an die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH im oberfränkischen Weißenohe schicken. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 8.500 installierten Anlagen finden Sie hier einen wirklichen Profi.