Solar-Photovoltaik Aktion 2018 in Wendelstein bei Nürnberg

Die "Solar ohne Finanzamt Solaranlage" ist da - ganz ohne Bürokratie

Sun Economy (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solaranlagen erzeugen heute eigenen Strom - wer will kann sich bereits für 349 Euro mit einem Mini Solarkraftwerk mit eignem Strom versorgen - Größere Solar Photovoltaikanlagen mit Speicher können bis zur 100% Unabhängigkeit helfen. Zusätzlich gibt es bei der iKratos GmbH Solaranlagen die keinerlei Bürokratie haben und ohne Finanzamt betrieben werden können.

Fragen sie iKratos Solar und Energietechnik - den Spezialisten in der Metropolregion Nürnberg für Solaranlagen. Die "Solar ohne Finanzamt Solaranlage" ist bereits eine vollständige Solaranlage für Haus und emobility, speziell in Wendelstein bei Nürnberg. Ausstellung und Beratung täglich von 9-16 Uhr Tel 09192 992800