Solar Carport - Funktionalitaet und Optik vereint

Solar Carport direkt vom Schreiner mit viel Leistung

Solar Carport direkt vom Schreiner (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ein Solar Carport kann nicht nur gut aussehen, sondern auch viel Strom produzieren.

Das optisch ansprechende Solar Carport direkt aus Schreinerhand, in Kombination mit SunPower Hochleistungmodulen. Die optimale Lösung zur sinnvollen Nutzung der Carportdachfläche.

Ein Solar Carport kann klassisch zur Stromkostenreduzierung genutzt werden oder aber auch direkt zur Speisung eines Elektromobils. Die zweitere Möglichkeit ist hierbei die zukunftsorientierte und sinnvollste Möglichkeit.

Ein Solar Carport mit 6 x 400 Watt SunPower Modulen kann bis zu 2.400 kWh pro Jahr produzieren, bei einem großen Carport sogar noch mehr.

Gerne übernehmen wir für Sie die Planung und Umsetzung Ihres indivduell für Sie angefertigten Solar Carports.