Pressemitteilung BoxID: 887314 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Solar 5000 - die Solarstrom Anlage für jedes Haus

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg , ) Solar 5000 - Solar und Speicher .. genial einfach - Solar mit Speicher - fix & fertig - in 1 Tag installiert. Sonderpaket "Solar 5000" Die Photovoltaikanlage inklusive Speicher in jedem Haus zu installieren um bis zu 4.000 KWh Solarstrom jährlich zu erzeugen. Hochwertige SunPower Solarmodule, SMA - Wechselrichter und Lithiumspeicher werden bei Ihnen schlüsselfertig installiert - zum Festpreis - versprochen.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, eine der führenden Firmen in der Metropolregion Nürnberg installiert das Paket in der Regel in 1 Tag. Für nur 9.999 Euro netto. Sie bekommen Ihre SunPower-Anlage mit Lithium Speicher aufs Dach (ca 20 m² Fläche erforderlich) - versprochen. Beratung Informationen unter www.ikratos.de

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.