Solar 5000 - die Solarstrom Anlage für jedes Haus

SunPower im Haus (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solar 5000 - Solar und Speicher .. genial einfach - Solar mit Speicher - fix & fertig - in 1 Tag installiert. Sonderpaket "Solar 5000" Die Photovoltaikanlage inklusive Speicher in jedem Haus zu installieren um bis zu 4.000 KWh Solarstrom jährlich zu erzeugen. Hochwertige SunPower Solarmodule, SMA - Wechselrichter und Lithiumspeicher werden bei Ihnen schlüsselfertig installiert - zum Festpreis - versprochen.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, eine der führenden Firmen in der Metropolregion Nürnberg installiert das Paket in der Regel in 1 Tag. Für nur 9.999 Euro netto. Sie bekommen Ihre SunPower-Anlage mit Lithium Speicher aufs Dach (ca 20 m² Fläche erforderlich) - versprochen. Beratung Informationen unter www.ikratos.de