Solar 2000 - Solaranlage mit viel Strom zum kleinen Preis

Solar/Photovoltaik 2000 - eine der Ideen für kleine Flächen

Solar 2000 (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Immer mehr Hausbesitzer rüsten Ihr Hausdach mit einer Solar 2000 Photovoltaikanlage auf. Viel Strom für wenig Geld. Die iKratos GmbH aus der Metropolregion Nürnberg rüstet in vielen Fällen, wo Platz begrenzt ist, aber Strom gebraucht wird, Hausdächer mit Photovoltaik Stromanlagen von SunPower auf.

Solar 2000 - endlich da

Die Photovoltaikanlage, die sich wirklich jeder leisten kann. Eine Solaranlage zum Preis von 3.990 € - bei iKratos fix und fertig erhältlich.

Eine Solar 2000 - Photovoltaikanlage die im Jahr bis zu 2.000 kWh erzeugt und damit im besten Fall den kompletten Strom zu 100 % abdeckt. Ideal also, wenn Sie viel Strom verbrauchen. Mit 15 Jahren voller Garantie werden SunPremium-Module komplett bei Ihnen installiert.

Die Vorteile:

Solar 2000 - SunPremium Photovoltaikanlage für bis zu 2.000 kWh Strom jährlich

Solar 2000 - SunPremium 300 Wp - 6 Stück SunPremium Module mit 15 Jahren Vollgarantie

Solar 2000 - SunPremium Anlage direkt an einen Stromkreis anschließbar

Solar 2000 - Geringster Platzbedarf (nur ca. 10 m² Fläche erforderlich)

Fix und fertig installiert kostet die Solar 2000 Anlage rund 4000 Euro. Täglich 9-16 Uhr - Beratung Ausstellung - Telefon 09192 992800