Solar 10000 - Solaranlage mit TESLA Speicher

Solar 10000 - Ideal für eigenen Strom im Haus

SunPower im Haus (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solar 10000 – SunPower Solar und TESLA Speicher

Strom erzeugen – und nutzen wenn bei anderen das Licht ausgeht. - Die „Solar 10000“ – Solar Speicheranlage“ passt auf jedes Hausdach Carport oder Garage. Steigen Sie ein – gerade 2018 wird ein spannendes Solarjahr. SunPower mit 25 Jahren Garantie plus Speicher – schlüsselfertig installiert.

Solar 10000 - Ideal auch zum Laden des Elektroautos und Betreiben einer Wärmepumpe.

Solar 10000 mit SunPower erzeugt mehr Strom als andere .. Setzen Sie auf eine Solaranlage von „SunPower“ – Ideal ab einem Stromverbrauch von 4.000 KWh dazu ein 13, 2 TESLA Speicher Powerwall für die Spitzen des Tages und für die Nacht. Oder fürs E-Auto oder Wärmepumpe. Das Ganze wird schlüsselfertig in 1-2 Tagen installiert. Die „Solar 10000“ Anlage liefert Solarstrom für Ihr E- Auto auch in Kombination mit Wärmepumpe.

Beratung bei iKratos „Solar 10000“ täglich von 9-16 Uhr Tel 09192 992800 www.ikratos.de

Solar 10000 Infos hier