Selbstbausätze ab Lager mit SunPower Solarmodulen und Wechselrichtern

Do it yourself mit Solarmodulen und Eigenstromanlagen

iKratos Lagerverkauf (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigenstrom im Haus nimmt zu. Möglich machen das neue Solarmodule mit TOP Leistung auch an regnerischen Tagen und bei diffusem Licht - SunPower macht das mit der patentierten Maxeon Technik und bietet ein platzsparendes Solar-Modul.

Bereits mit 10-12 Modulen kann man so eine durchschnittliche Familie im Haushalt mit eigenem Solarstrom versorgen.

Die iKratos Solar und Energietechnik bietet hier ab 2018 für Selbstbauer einen besonderen Service an --->>> der Lagerverkauf von Solarmodulen und Wechselrichtern startet ab -> 2018.

Für Selbstbauer haben wir die richtigen Module. Zählen Sie auf Garantie Qualität und Leistungsfähigkeit, wir helfen Ihnen mit einer Grundplanung, ausführlichen Betriebsanleitung zur Selbstinstallation ihrer SunPower Photovoltaik Anlage.

Unser Lager für Selbstabholuer - iKratos Solar GmbH in 91367 Weißenohe - Bahnhofstrasse 1.

Der Lagerverkauf startet ab 1.1.2018 und wird zu Sonderpreisen direkt abgegeben. Die Inbetriebnahme und Abnahme der Anlage erfolgt durch iKratos kostenfrei für Sie. Die Solarmodule haben Leistungen bis 360 Wp und 25 Jahre Vollgarantie.

Informationen und Beratung täglich im Sonnencafe Weißenohe 9 bis 16:00 Uhr Tel. 09192 992800