Selbst die Solaranlage planen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Hier gibt es einen Planer für Solaranlagen auf dem Dach. Die iKratos GmbH bietet auf Solar planen seiner Internetseite die Planung per Mausklick direkt in Google Maps. Auf einen Blick sehen Sie wieviel Stromkosten sparen können. Solaranlagen mit oder auch ohne Speicher mit einem Mausklick selbst planen - jetzt möglich.

Zusätzlich gibt es auch die 999 Dächer Aktion auf der Homepage

Die " 999 Dächer Aktion für 9.999 €* " die PV Anlage passt auf jedes Haus und erzeugt jährlich ca. 4.000 KWh eigenen Strom. Mit den hocheffizienten SunPower Modulen und SMA Speicher können Sie Ihre eigene Stromenergie erzeugen.Das "999 Dächer Paket" wurde von der iKratos GmbH entwickelt, es passt auf jedes Dach oder Garage und wird von uns fix und fertig installiert.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.