Schöne Photovoltaik Dachmodule in rot - Denkmalschutz Ensembleschutz mit roten oder grauen Photovoltaik-Solarmodulen

Rote Solarmodule für Denkmalschutz Denkmal Ensembleschutz mit Solar Photovoltaik rot oder grau

rotes und gruenes Solarmodul von Axsun (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigener Strom wird immer bunter - der neueste Trend sind farbige Solarmodule - ikratos bietet in Zukunft rote oder graue Solarmodule für den Denkmalschutz bzw. Ensembleschutz für Dächer. Jetzt können Denkmalschutzämter fast nicht mehr "nein" sagen wenn es um die Realisierung von Solaranlagen zur Stromgewinnung und Energiesparen für ältere Gebäude Ställe und Kirchen geht.

Die Herzstücke sind die lichtempfindlichen rote oder graue Wafer Die Solarzellen werden rot oder schwarz gefärbt und erhalten ein transparentes Laminat - je nach Kundenwunsch.

Axsun farbige rot gruen graue Solarmodule aus deutscher Fertigung

Eigener Strom wird immer bunter - der neueste Trend sind farbige Solarmodule - ikratos bietet zusammen mit Axsun in Zukunft farbige bunte Solarmodule aus deutscher Fertigung mit roten oder  gruenen und grauen und natürlich schwarz und blauen Solarmodulen.

Die Herzstücke sind die lichtempfindlichen Wafer Die Solarzellen werden nach den Farben rot blau grau grün oder schwarz gefärbt und erhalten ein transparentes Laminat - je nach Kundenwunsch.

Infos Beratung Ausstellung Tel 09192 992800