Pressemitteilung BoxID: 765689 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer

Schnupperaktion: „PV-Paket für Jedermann für 2299 € – fix-fertig“

Mit PV rund 1.000 KWh kostenloser Strom jährlich selbst erzeugen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Die Schnupperaktion: „PV-Paket für Jedermann für 2299 € – fix-fertig“ hat den Hintergrund, Hausbesitzer die noch keine Photovoltaikanlage haben von den genialen Möglichkeiten der eigenen Stromerzeugung zu überzeugen.

Strom aus dem Netz kostet 0,30 Euro, vom Dach 0 Euro

Rund 1.000 KWh kostenfreier Solarstrom jährlich – Die iKratos GmbH bietet ein Einsteigerpaket für Hausbesitzer für 2.299 Euro. iKratos führt eine Schnupperaktion: „PV-Paket für Jedermann“ durch: Eine PV-Anlage, die später modular erweiterbar ist senkt jährlich die Stromkosten und funktioniert rund 30 Jahre.

Dazu gibt es eine Rendite-Berechnung der Stiftung Warentest.

Im Angebotspreis ist eine Photovoltaikanlage mit 4 Modulen, Wechselrichter, Montagesystem und Komplett-Montage, sowie Inbetriebnahme ans EVU enthalten.

Eine geniale Idee: „PV-Paket für Jedermann für 2299 € – fix-fertig“

Mitmachen und dabei sein! Sie sind auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit eigenen Strom zu produzieren, hier ist die: „PV-Paket für Jedermann für 2299 € – fix-fertig“ für die Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen-Forchheim, die mit Photovoltaik installiert und in Betrieb genommen wird. Die besten Komponenten werden auf Ihr Haus schlüsselfertig installiert-zum Festpreis – versprochen.

ikratos einer der führenden Firmen in der Metropolregion Nürnberg und Initiator dieses „PV-Paket für Jedermann für 2299 € – fix-fertig“

Seien Sie mit dabei – setzen Sie auf erneuerbare Energien im eigenen Haus. Für nur 2.299 Euro bekommen Sie Ihre PV-Anlage aufs Dach – versprochen. Und … es ist einfacher als Sie denken.

Und so geht’s:
  • Rufen Sie uns an unter 09192- 992800
  • Schicken Sie uns ein Bild des Hauses
  • Angebot kommt innerhalb 24 Stunden
  • schicken Sie uns den Auftrag zurück
  • wir inspizieren ihr Dach und nennen Ihnen den Montagetermin
  • die Montage erfolgt innerhalb eines Tages
  • jetzt haben sie rund 1000 kWh jährlich Strom für ihren Haushalt
Mehr Informationen gibt es bei der ikratos Solar und Energietechnik GmbH täglich von 9-16 und Samstag 10-12. In einer Ausstellung und Beratung können Sie sich über Fotovoltaik, Batterie speichern und Wärmepumpen sozusagen "live" informieren. Mail: kontakt@ikratos.de