Pressemitteilung BoxID: 880753 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Schnelle Hilfe - wenn die Solar/Photovoltaikanlage nicht mehr funktioniert

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) .
Photovoltaik ist eine tolle Sache .... wenn alles läuft !

Wir helfen damit Ihre PV-Anlage wirklich 100% funktioniert ..

Über die Jahre hat man sich an die Erträge der Solaranlage gewöhnt. Doch Hand auf Herz - wann haben Sie Ihre PV Anlage das letzt Mal prüfen lassen. Ist vielleicht ein Kabel locker oder ein Stecker oxidiert ?

Oder haben Überspannung, Blitz oder ein Marder Ihre Anlage geschädigt ?

Eine PV-Anlage leistet 365 Tage lang volle Arbeit, in der Regel sind solche Anlagen recht Robust. Dennoch bedürfen sie einer Überwachung Pflege und Prophylaxe. Wir von ikratos helfen ihnen mit Service und Monitoring.

Was bringt ein PV Check

Photovoltaik Wartung - "Ist doch alles ok - sind Sie sich sicher ?"

Bevor Sie wertvolle Einspeisetarife für immer verlieren, setzen Sie vorher lieber auf den PV Check von iKratos.
  • Check-Wartung: iKratos hilft Ihnen mit TOP-Fachwissen und modernsten Geräten. Wir prüfen Ihre Photovoltaikanlage auf Herz und Nieren.
  • Reparatur: Selbstverständlich reparieren wir die Sache gleich vor Ort oder suchen nach Ersatzgeräten und Wechselrichter-Alternativen.
  • Service: Betreuung von allen Anlagen. OnlineService, Wartungsdienste, Reparaturen vor Ort

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.